Skip to content

Wer antwortet da?

16. Juni 2016

Durch die Gazetten wandert eine Studie der Uni Leipzig, „Die enthemmte Mitte“, die autoritäre und rechtsextreme Einstellungen in Deutschland untersuchen soll. Angeblich hätten 2.420 Menschen an der Befragung teilgenommen.

.

Meinereiner war nicht darunter. Ich hätte es sicher abgelehnt.

Wer macht eigentlich bei solchem Schwachsinn mit? Die Hooligans von der Antifa? Witzbolde? Dummköpfe? Drittweltgruppen?

Wer gibt sich dafür her, auf solche Suggestivfragen zu antworten?

Der Führer, der Deutschland mit starker Hand regiert (und nach dem dort gefragt wird), ist das jemand wie FJ. Strauß, Hitler oder vielleicht wie Stalin oder Mao? War Stalin, ist jeder Führer rechtsextrem? War Hitler ein Rechter oder ein Linker?

Wieso entblöden sich eigentlich „Wissenschaftler“ im Land von Max Weber und Immanuel Kant, einen solchen Schwachsinn auf Mittelstufenniveau (8. Klasse, Sozikurs, von den Schülern entworfen) zu produzieren? Gibt es an der Uni auch Inklusion?

.leipzig 4

 

 

leipzig 2.

leipzig 3

 

4 Kommentare leave one →
  1. 16. Juni 2016 15:23

    Sollen sie doch untersuchen was sie wollen. Bei den Antworten wird sich sicherlich der eine oder andere wiederfinden und sich die Frage stellen, ob er denn ein Rechtsradikaler oder gar -extremist ist, und wer denn festlegt wann, wer ein R-radikaler oder -extremist ist.

  2. kik-chic-asi-tussi-mit-kippe permalink
    16. Juni 2016 18:26

    Mann ey, watn Scheiß.

    Ey, mit unsern Leuten, da kannste kein Kriech mehr mit gewinnen. Außer Assis will sich keener mehr prügeln, geschweige mit Waffen und so. Außer Gangster. Die sind hart drauf, die scheißen dir wat. Die annern wollen ruhiges Leben und so, weißte, Familie, nach Feierabend Bier saufen und so. Und wichtich sein, dat finden die ganz wichtich.

    Äöh- stimme zu -nee, stimme nich zu – äöh häh? Wat? Inteelle Kacke, Alter, Mann. Wo is eigentlich mein Bier? Scheiße, schon wieder irgendwo stehngelassen. Egal, mach ich haltn neues auf. Is ja vom Lidl, kost fast nix. Und schmeckt fast wie gescheites Bier, bei meiner Seel – buörrp – hihi 😉

    Hä? Türken, Arabs, wo sind se, wo laufen se? Ich kann keen sehn, sind nich da. Ach so, Großstadt. Selber schuld.

    Mann ey, der Olle hat den ganzen Korn gesoffen, die Sau, und wo bleib ich jetze? Himmelarschkruzifixkackeamarschfluchdreck §$%&.

    So, jetz aber genug ey, jetze kommt Fußball, die komischen Ex-Sowjets gegen die renitenten Nicht-Briten-Sein-Woller, Mann, die könn sich doch gleich alle in Horkus verp$%§/&

    Scheiße da 😉

  3. feld89 permalink
    17. Juni 2016 06:34

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  4. 17. Juni 2016 09:11

    Wenn ich nur die Befragung da durch führe wo ich weis das ich die gewünschte Antwort erhalte. Bin ich das meist gefragteste Umfrage Unternehmen. Wenn ich die fragen dann noch so stelle Brücke Ja oder Nein bekomm ich die passende Antwort. Habe ja die die eine Brücke brauchen Jahrelang in eine Gasse gezwängt und über einen Steg gehenlassen fordern sie so gar eine Brücke. Bombe ich Jahrelang Länder zusammen, schreien die Konzerne nach wieder Aufbau die Menschen die da überlebten schreien nach Frieden und .Wandern aus. Ein Deutscher Lehrer würde sagen Ziel erreicht. Mit welcher Note ist egal. Wenn der Mensch oberflächlich ist ,ist er besser zu Diktieren. So wird auch unsere Jugend in Deutschland erzogen Spaß, Party und Exzesse bis in den Tod die 20er Jahre waren ja auch die Goldenen für die die so Lebten. Das steht uns wieder bevor, denn die Wirtschaft Bosse brauchen Todes Land um sich ohne widerstand zu bereichern. Der Konsum ist zum erliegen gekommen vor Armut und geiz der Reichen.

Kommentar verfassen

