Skip to content

Schicksalstag ?

23. Juni 2016

we want our country back.PNG

.

Eines ist klar: Egal wie die „Brexit“-Abstimmung endet, selbst bei einem Verbleib in der EU hat diese genug Sollbruchstellen, der tönerne Riese schwankt auch so schon.

  • Der Euro ruiniert die schwächeren Volkswirtschaften, wie lange werden Frankreich und Italien noch stillhalten?
  • Die Flüchtlingskrise hat einen Riß erzeugt, die ostmitteleuropäischen Staaten werden den Kurs der Selbstversenkung a la Merkel nicht mitmachen, Schengen und EU-Freizügigkeit sind Makulatur
  • Die freiheitlichen Parteien werden immer stärker

.

Wir erleben heute eine Schlacht, eine wichtige sogar, aber der Kriegsausgang hängt nicht davon ab.

One Comment leave one →
  1. francomacorisano permalink
    23. Juni 2016 19:44

    Genau! Egal ob die Briten knapp für den Verbleib in der EU oder knapp für den Brexit bestimmen, die Brüsseler EUdSSR ist beschädigt. Ich empfehle NACHTRETEN! Diese EUdSSR werden wir zu Fall bringen!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: