Skip to content

Mysteriös

28. Juni 2016

„Ich hasse Verschwörungstheorien, aber da muss ein Friseur dahinter stecken, der die Welt zugrunde richten will!“ meint Twitterer (((Raik))).

frisuren.jpg

 

One Comment leave one →
  1. 28. Juni 2016 23:03

    C.U.Wiesner (halt gurgeln): „Ein Mann in Ihre Jahre sollte seine Jlatze mit Würde traren un‘ nich‘ mit fusselije Sardellenbrötchen tarn‘.“
    Meine kahle Geige, die Vorteile im Nahkampf bietet, habe ich vom Ahn mütterlicherseits geerbt, der sich während der großen Depression mit Kraftakten (jetzt kommt der große Zampano) auf dem Rummel ganz gut durchgeschlagen hat, bis ER ihn wieder in Lohn und Brot brachte.
    P.S. Tut das Not, das Propagandabot turkishmaid nicht schlicht und ergreifend abzuschmettern? Also, mein Spezialist hat meine Faierwoll so scharf eingestellt, daß mein Schützenverein nicht mehr durchkommt. Obwohl mein Vorstand jedesmal schwört, den sonst üblichen pseudoerotischen Schweinkram weggelassen zu haben.

Kommentar verfassen

