Skip to content

Wieso war Merkel nicht bei der EM?

9. Juli 2016

Ihren kerosinsaufenden 4-strahligen A340 anwerfen zu lassen und mal schnell für ein paar Pressebilder um die halbe Welt fliegen, das war für die rote Klimamerkel doch früher nie ein Problem.

.

Hat sie Angst vor Pfiffen der Deutschen im Stadion? Ausgeschlossen, sie ist beliebt wie nie zuvor.

Oder vor den Franzosen?

Oder wollte sie sich nicht mit „LaMannschaft“ knipsen lassen, diesen Verlierern?

Nein, dann hätte sie ja von der Niederlage vorher wissen müssen und dieser Blog ist dafür bekannt, daß er Verschwörungen für unmöglich hält.

Oder hatte sie Angst um ihr wertvolles Leben? Vor den Terroristen, die man per Grenzöffnung z.T. selbst geholt hat? Wenn unter den Plebs die Bombe hoch geht, ist das ja nicht so schlimm, dann ist das der notwendige Preis für eine bunte, friedliche und tolerante Gesellschaft. Aber ihr Leben muß geschützt sein! Denn was soll bloß aus Deutschland werden, wenn sie tot ist?

So blieb der Flieger im Hangar und die Welttemperatur 0,00000000000001 Grad kühler.

Advertisements
6 Kommentare leave one →
  1. 9. Juli 2016 16:53

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

  2. 9. Juli 2016 16:53

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

  3. francomacorisano permalink
    10. Juli 2016 22:41

    Merkel kann sich immer weniger in der Öffentlichkeit zeigen, denn überall wo sie auftaucht wird sie ausgebuht. Irgendwann wird sie ihr Leben im Elfenbeinturm hassen…..

  4. 13. Juli 2016 11:58

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

  5. 13. Juli 2016 18:23

    Hat dies auf glauben_ist_nicht_wissen rebloggt.

  6. 13. Juli 2016 18:24

    Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: