Skip to content

Ramadan vorbei, EM vorbei: Gott sei Dank!

11. Juli 2016

Meine Lieblingmannschaft Island ist vorzeitig raus, Schade.

Für die Annalen: „LaMangelschaft“ auch ausgeschieden, eine traurige Nachricht für Adidas und Mercedes. Dafür aber, Dank löwenhaftem Einsatz, Welt meister im Taschenbilliard, besser als nichts.

 

Der „1. FC Kolonialwaren Lissabon“ besiegt im Endspiel das „All African Team featuring France“.

Ohne Elfmeterschießen, ganz regulär, nur Verlängerung, welche Überraschung.

Das Wichtigste: Kein Terroranschlag. Dank und Gratulation an die Schlapphüte Europas.

Allah war uns gnädig.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Till permalink
    15. Juli 2016 23:35

    Sie wollen doch erst nach den heiligen Tagen loslegen Europa mit Terror zu überziehen! Also ab jetzt! Sind ja auch noch nicht vollzählig….in Libyen warten noch ein paar oder sind auf der Etappe …bis jetzt läuft alles nach Plan und Prophezeiungen…also ist es noch lesbar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: