Skip to content

Alles muß weg!

22. Juli 2016

Jetzt hat es den „Schlächter vom Leirchenberg“, Ex-KZ-Komandant Horst Tappert, endgültig tappert.PNGerwischt.

Nie wieder sollen Folgen der beliebten Serie „Gestapo ermittelt“ gezeigt werden, so das Zweite Deutsche Fernsehen.

.

Der Deutsche muß verbannen und vernichten.

.

.

.

.

So steht als nächstes Ziel der Vernichtung das Hitler geburtshausGeburtshaus des Holocaustmörders Adolf Hitler aus dem 17. Jahrhundert an, vor wenigen Tagen vom österreichischen Staate enteignet. Jetzt müssen sie nur noch klären, wie der Denkmalschutz ausgeschaltet werden kann, dann kann das Haus dem Erdboden gleichgemacht werden.

.

Aber für manche gelten auch Ausnahmen:

.

„Sommer 1912, Caroline Honecker singt hier: schlaf Erich schlaf.” steht auf einer rührenden Inschrift, befestigt am Geburtshaus des Mauermörders Erich Honecker im saarländischen Wiebelskirchen.

Wie schön ist es, links zu sein.

.

Einer der geistigen Wegbereiter der schrecklichsten Verbrechen des 20. Jahrhunderts war marx geburtshausder Trierer Karl Marx.

Das ehrende Andenken an diesen Unhold hält die Friedrich-Ebert-Stiftung wach, die das Geburtshaus von Marx als Museum nutzt.

.

.

.

.

 

spiegelgasse14.jpgIn der Spiegelgasse 14 in Zürich wohnte einst Massenmörder Lenin. In dankbarer Erinnerung haben die Schweizer ein Schild an dem Hause befestigt.

.

.

.

.

.

.

 

Und an immerhin noch fünf Orten Deutschlands hat man zu Ehren dieser männlichen Todesschwadron auch leninstrnoch Straßen benannt.

.

Denken Sie dran: Am 22. April hat Lenin Geburtstag. Vielleicht mal den Gysi anrufen, wegen einer gemeinsamen Kranzniederlegung an dem Tage?

Oder auch bei der SPD, schließlich ist bald Rot-Rot-Grün angesagt.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: