Skip to content

Jasper von Altenbockum, die FAZ-Trompete der Merkel

27. Juli 2016

Es ist alles alternativlos, will AfD- und Pegida-Rassist sowie Lügenjournalist Jasper von Altenbockum, FAZ, uns weismachen.

Über das Asylrecht die Asylpraxis schreibt er:

„Aber in den wiederkehrenden Versuchen, das Asylwesen noch strenger, noch besser, noch schneller zu machen, steckt eine ermüdende deutsche Utopie.“

Die „Utopie“, Herr von Altenbockum, hat mehrere Namen.

Z.B.Rechtsstaat, Dublin-Vertrag, Drittstaatenregelung, Grundgesetz, Genfer Flüchtlingskonvention,  Asylgesetz und Aufenthaltsgesetz. Gegen diese Gesetze und Verträge haben die Rechtsbrecherin Merkel und ihre Helfershelfer millionenfach verstoßen.

„So sehr es auch „verbessert“ wird, das deutsche Asylrecht bleibt ein Einwanderungsrecht dritter Klasse…“

Ja, weil Ihr es so wollt. Kanada, Australien oder die VSA können das trennen, es geht also.

 

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: