Skip to content

Merkel sieht Deutschland „im Krieg gegen den IS“

28. Juli 2016

titelt die FAZ.

Was macht Frau Doktor der Physik und mächtigste Frau der Welt bei solch einer Analyse?

merkel krieg.PNGGrenzen auf, den Gegner ins Land lassen, natürlich anonym, Pässe sind von gestern.

Dann kann der Gegner sich ungestört auf dem eigenen Territorium bewegen, Anschläge planen, morden und sprengen.

Was mag Merkel zu einem Land wie den VSA sagen, die strengstens kontrollieren und nur noch Leute hereinlassen, die sie peinlichst überprüft haben? Sind die „Amis“ oder die Israelis Idioten oder erfolgreich?

Aber so etwas wird sie keiner auf ihrer Pressekonferenz gefragt haben.

.

Sitzt Merkel wohl vor der Pressekonferenz lachend mit ihren Assistentinnen zusammen und überlegt, welchen Brüller sie bei der PK rausläßt? Wie sie uns verhöhnen kann? Wie sie uns zeigen kann, wie sehr sie unsere Sorgen verachtet und geringschätzt?

.

Daß sie es tagelang nicht nötig hält, sich zum Terror äußern, obwohl schon die ganze Welt ihr Beileid bekundet hat? Daß sie uns mit ihrem gebetmühlenhaften „Wir schaffen das“ ihre ganze Ignoranz gegenüber der Wirklichkeit und den Menschen zeigt.

.

Nimmt die Drogen oder Tabletten? Oder Aufputschmittel?

Wäre ich gläubig, könnte ich mich fragen, ob sie vom Satan besessen ist.

 

5 Kommentare leave one →
  1. 28. Juli 2016 21:41

    Wichtige Fragen, auf die man leicht Antworten finden kann:

    > Dann kann der Gegner sich ungestört auf dem eigenen Territorium bewegen, Anschläge planen, morden und sprengen.
    Die gerade aktuellen „Gegner“ waren hier nicht unbekannt und zur Hälfte gar hier geboren. Auch in Frankreich und Belgien waren es wohl polizeibekannte Ansässige. Breivik und dieser Spinner von Winnenden übrigens auch. Dumm gelaufen, nicht wahr? Keine Eingereisten. Alles hier (v)erzogene Täter, die Ursachen alle zu Hause zu suchen, nicht in der fehlenden Registrierung (die natürlich wünschenswert wäre).

    > Sind die „Amis“ oder die Israelis Idioten oder erfolgreich?
    Lass mich Dir eben die Statistik raussuchen: Juni 2016, Orlando, antischwul, vermutlich islamistisch, 49+ Tote; Dezember 2015, San Bernadino, 14 Tote. Israel: viele Verletze durch Bomben, Messerangriffe und Schusswaffengebrauch. Nahezu täglicher Beschuss mit Mörsern und einfachen Raketen. Gesamtwertung: Erfolgreich? Ich hätte lachen müssen, wäre es nicht so traurig. Aber jetzt kommt ja Trump und baut eine Mauer und weist amerikanische Soldaten aus. Und dann wird sicher alles gut.

    > Daß sie es tagelang nicht nötig hält, sich zum Terror äußern…
    Jedenfalls besser, als so einen Käse zu reden wie Seehofer und seine Truppen, die wahrscheinlich wirklich glauben, die Ursachen mit einem „Sicherheitspaket“ sinnvoll angehen zu können. Und da musste ich wirklich lachen.

    Dir eine gute und kühle Nacht, lieber Julius.

  2. Gucker permalink
    28. Juli 2016 22:42

    Deutschland im Krieg gegen den IS?

    Das ist ebenso verlogen wie alles andere, was diese … (Zensur J.R.) behauptet.
    Die Wahrheit ist, Merkel ist im Krieg gegen das deutsche Volk. Nur die faktischen Machtverhältnisse verhindern, daß Merkel aus dem Amt entfernt wird.

    Den Sozialismus in seinem Lauf ….

  3. Gucker permalink
    28. Juli 2016 22:46

    Kaiser Nero ’s Schreckensherrschaft dauerte 12 Jahre,
    länger wird ’s Merkel auch nicht machen …

  4. 29. Juli 2016 10:26

    Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.

  5. 29. Juli 2016 15:42

    Hat dies auf glauben_ist_nicht_wissen rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: