Skip to content

Einwanderung Juni 2016: Suchen Sie sich eine Zahl aus…

29. Juli 2016

…oder glauben Sie keine, das ist im Zweifel richtiger.

.

Im Juni 2016 gab es laut BAMF 74.637 Asylanträge, das sind aufs Jahr hochgerechnet 895.644.

.

BAMF Asylantrag Juni 2016

 

Im EASY-System, wo alle eine Erstregistrierung erfahren sollten, kamen weitere 16.335

Registrierungen dazu, das sind aufs Jahr gerechnet 196.020.

Allerdings soll z.B. bei einer einreisenden Familie nur eine Registrierung stattfinden.

.

BAMF EASY Juni 2016

.

Laut Bundespolizei seien Im Juni 4.900 Personen eingereist. Das ist allerdings schon deshalb keine wirkliche Auskunft, weil es Grenzkontrollen nur an der deutsch-österreischen Grenze gibt.

 

2 Kommentare leave one →
  1. 29. Juli 2016 15:42

    Hat dies auf glauben_ist_nicht_wissen rebloggt und kommentierte:
    Jetzt weiß ich endlich, wie die das „Es werden immer weniger“ meinen – in den Herkunftsländern, aber ganz sicher nicht in der BRD.

  2. 29. Juli 2016 15:42

    Jetzt weiß ich endlich wie die das meinen „Es werden immer weniger“ – in den Herkunktsländer, aber ganz sicher nicht in der brd.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: