Skip to content

Norwegen ist schuld!

4. August 2016

Der Messermörder von London ist Norweger, mit somalischer Volkszugehörigkeit. Somalia ist übrigens zu 100% islamisch, sunnitisch, paßt ja zum IS.

Trotzdem: Da haben die Norweger aber ganz schön versagt, den jungen Mann nicht lieb bulhan.PNGgenug gehabt, nicht genug integriert.

.

War das ein Terrorakt? Wohl vermutlich nicht.

Denn es gibt eine neue Regel: Wer vor dem berühmten 4. September 2015, dem Tag, als Merkel verkündete, jeder dürfe kommen, nach Europa kam, ist immer ein „psychisch gestörter Einzeltäter“. Wobei für die Verzweiflungstat ausschließlich das Wort „Attacke“ oder „Angriff“ zu verwenden ist.

.

Wer nach dem 4. September kam, könnte vom IS gesteuert sein, das gelingt dem IS aber nur dann, wenn die Männer hier nicht schnell genug integriert worden sind.

.

Und wenn sie doch integriert waren, wie der axtschwingende Täter vom Würzburger Regionalzug mit der Pflegefamilie, dann sollte man sich so verhalten, wie der Besitzer eines Kampfhundes, der gerade ein Kind zerreißt und rufen: „Nicht aufregen, der will doch nur spielen!“

6 Kommentare leave one →
  1. Senatssekretär Freistaat Danzig permalink
    4. August 2016 22:03

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    So fing es auch 1914 an, mit Serbien! Andere Versuche waren Ziele das Zarenreich zu vernichten, siehe 1905 Februar-Revolution! Welche Revolution erlebt gerade Europa im Blick, NWO der USA-Wirtschaft?

  2. Senatssekretär Freistaat Danzig permalink
    4. August 2016 22:31

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Wie war das mit Russland 1905, gegen den zaren und Februar – Revolution, dann 1914 serbisches Attentat, dann Katyn und auch Gleiwitz und nun auch London, von einem Norweger? letztlich sind es Magreb-Staatler, die auch von der BRD und da dem FDP_Politiker seinem Wege folgend einreisten, was so warme Politik ist!

  3. 4. August 2016 23:17

    Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode

    • 4. August 2016 23:26

      William Shakespeare

      (1564 – 1616), englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter

      Quelle: Shakepeare, Hamlet, 1601-1602;

  4. 6. August 2016 12:10

    Hat dies auf glauben_ist_nicht_wissen rebloggt.

Trackbacks

  1. Norwegen ist schuld! | Das Heerlager der Heiligen – Andreas Große

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: