Skip to content

Ran, meine Damen!

4. August 2016

Hier eine Statistik über den Männeranteil der Einwanderer 2015 in Europa, Quelle „Welt“.

männl einwanderer 2015.PNG

Erfreulicherweise sehen wir, daß der Männeranteil der Herren aus Gambia am größten ist, wenn sie auch sicher nicht die größte Gruppe der Einwanderer stellen.

Aber auch diese Jungmänner werden den Wunsch nach einer herzensguten Partnerin empfinden.

.

Welche jungen deutschen Damen wollen sich denn da zur Verfügung stellen, um die angestrebte Genauffrischung, die Finanzminister Schäuble zur Vermeidung der Inzucht so dringend anmahnte, zu vollziehen?

.

Bevor die deutschen Fräuleins sich in das Liebesabenteuer stürzen, seien sie doch auf ein paar Kleinigkeiten hingewiesen.

Folgt man dieser Tabelle, dann hat Gambia bei der Durchschnittsintelligenz nicht den erwarteten Spitzenplatz eingenommen, Platz 40 von gesamt 43 Plätzen ist doch eher bescheiden.

gambia iq.PNG

Herren mit einem IQ von 66 mögen sympathische junge Männer sein, aber wenn die Angetraute einmal heftigst Prügel kassieren sollte und von blauen Flecken übersät ist, man muß man den Gambiern fairerweise zugute halten, daß in dieser IQ-Klasse die Empathie bereits weg ist und der Schläger wenig Sinn für das Leid des Opfers entwickeln wird.

.

Gambias Bevölkerung ist zu 90 Prozent muslimisch, neun Prozent christlich, erklärt uns Wikipedia.

Was den Staatspräsident aber nicht daran hinderte, im Dezember 2015 Gambia zu einer „islamischen Republik“ zu erklären.

Eine gewisse Bereitschaft zur Konversion sollten die Bräute daher entwickeln, das gehört mit zur Willkommenskultur.

.

Und die Bereitschaft, die Liebe über den schnöden Mammon zu stellen, sollte auch da sein, denn die Chancen auf dem Arbeitsmarkt sinken bei derartigen Bewerbern seit dem Jahre 1250 kontinuierlich.

Aber ein gemütlicher Nachmittag auf der Couch bei ein paar Büchsen Bier, dem Kulturprogramm von RTL folgend, sind ja auch eine schöne Lebensperspektive. Und nervtötende Gespräche über Heidegger, Kant und Goethe bleiben den Jungvermählten auch erspart.

.

Vielleicht sollten die freienden Maiden noch einen Sprachkurs in einem der zahlreichen gambischen Dialekte absolvieren, denn mit dem Spracherwerb des Traumprinzen in Deutsch hapert es bei dem IQ erfahrungsgemäß häufiger.

.

Wenn diese paar kleinen interkulturellen Besonderheiten beachtet werden, steht einer glücklichen Vermählung des Paares nichts mehr im Wege.

Eine Win-Win-Situation für die Brautleute, aber auch für unser Vaterland, das diese Fachkräfte dringend benötigt.

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. 4. August 2016 21:59

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

  2. 5. August 2016 13:14

    Hat dies auf haluise rebloggt.

  3. francomacorisano permalink
    5. August 2016 22:05

    Da holen sich jetzt ein paar hässliche Weiber einen Bimbo…..?

    • gunstickuncle permalink
      6. August 2016 17:54

      Tut mir leid das zu sagen, aber ich denke, sie haben das falsche Satzzeichen gewählt.
      Ein Ausrufezeichen wär mE angebrachter.
      Sonst bin ich mit ihrer Aussage vollstens zufrieden.

Trackbacks

  1. Ran, meine Damen! | Das Heerlager der Heiligen – Andreas Große

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: