Skip to content

Steinmeiers Liebling

8. August 2016

Woran erkennt man Integration?

.

Spracherwerb? Berufs- und Schulausbildung? Erwerbsquote? Angehöriger der deutschen Kulturnation?

Denkste!

.

„Mein Vater ist ein frommer Muslim, spricht kaum Deutsch, kann weder lesen noch schreiben, ist aber integrierter als viele Funktionäre der AfD, die unsere Verfassung in Frage stellen.“

Mit so einem gnadenlosen Schwachsinn an Äußerungen darf man die Bundesrepublik öffentlich Chebli.PNGvertreten, wie Fräulein Sawsan Chebli, die sich zur *Scharia und damit zum Händeabhacken, zur Auspeitschung, zur Steinigung, zur Entrechtung der Frauen bekennt und trotzdem stellvertretende Sprecherin des Auswärtigen Amtes wurde.

.

Warum?

An der Ausbildung kann es nicht liegen, die Dame hat Politikwissenschaften studiert, ein Fach ohne jeden Nutzen.

.

Ist sie die Quotenfrau? Oder ist es ein Kniefall vor den Salafisten? Oder den Saudis?

Oder war es die Optik? Kann sie gut „mit den Augen klimpern“?

.

Ich muß sagen, daß Frauen, die solch einen geistigen Müll absondern, auf mich völlig unattraktiv wirken.

Was mag der Steinmeier an der bloß finden?

.

.

 

*Frau Chebli zur Scharia: „Alle reden über Scharia, aber kaum jemand weiß, was Scharia Steinigung-Iran-400bedeutet. Scharia heißt auf Deutsch: Weg zur Quelle, also der Weg zu Gott. Sie regelt zum größten Teil das Verhältnis zwischen Gott und den Menschen. Es geht um Dinge wie das Gebet, um Fasten, um Almosen.“

.

Für wie blöd hält die uns eigentlich?

3 Kommentare leave one →
  1. francomacorisano permalink
    8. August 2016 22:22

    Dieser Palästinenser-Tussi wächst erkennbar eine ekelige Warze a la Claudia Roth. Die Kleine ist nichts anderes als eine Doppel-Quoten-Frau: weiblich UND Migrationshintergrund. Außerdem ist sie ein linkes und radikal-moslemisches Sprachrohr. Wir haben gut ohne sie gelebt!

  2. Augustus permalink
    9. August 2016 07:12

    Servus!

    Für wie blöd die uns hält? Die Frage ist doch eher wie blöd man in der BRD ist eine solche Person auf solch einen Posten zu hieven und wie blöd man ist sie dort zu belassen. Man schaue sich mal ihre Auftritte bei Pressekonferenzen an (bei den Fragen vom linken Schnösel von „Jung und naiv“)

Trackbacks

  1. PolitMaulHuren verkaufen ihren Körper, Geist und Seele | BildDung für deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: