Skip to content

Ich bin ein „Angry White Man“….und das ist gut so!

25. August 2016

Denn ich befinde mich in bester Gesellschaft, z.B. von meinen persönlichen Idolen Mozart, Beethoven und Schubert!

Dann gibt es noch Schopenhauer, Nietzsche, Kant, Siemens, Bosch, Einstein usw. usw., diese Liste könnte man tagelang fortsetzen.

 

Es gibt aber leiderBeethoven

  • keine Frau Beethov_innen
  • keinen Black-Soul-Beethoven
  • keinen Kung-Fu-Ludwig, nichts.

.

Nur uns, die weißen Männer!

Tief durchatmen, Stolz sein!

.

Und unsere Brüder in den VSA müssen sich von den Medien und den Linken als „White Trash“ (englisch wörtlich „weißer Abfall“, sinngemäß etwa „weißer Abschaum“) bezeichnen lassen.

Was wäre wohl, wenn wir die Schwarzen so bezeichnen würden?

.

Aber glücklicherweise hat Freiherr Adolph Franz Friedrich Ludwig Knigge (noch so ein „Angry White Man“) die Welt gelehrt, wie man sich benehmen sollte.

.

Liebe Mitbrüder in den VSA, laßt Euch nichts gefallen, macht Eure Graswurzelbewegung,  wählt Trump statt der Frau, die Euch haßt und zeigt den Anderen mal, wer den Laden VSA überhaupt am Laufen hält.

Wir, die weißen Männer!

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. Elsterkette permalink
    25. August 2016 14:12

    „Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, seine Ankläger besäßen weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.“

    Michael Klonovsky

  2. francomacorisano permalink
    25. August 2016 22:40

    Viele „White Trash“ sind zudem „working poor„, also trotz harter Arbeit arm.
    Untere Mittelschicht“ nennt man das verharmlosend im Deutschen: Man verdient 20 Euro zu viel um Wohngeld, freie Fahrt in öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Schulbücher für die Kinder zu bekommen.

    Wir müssen uns endlich wehren!

  3. 25. August 2016 23:05

    Hohe Zeit, daß so etwas mal gesagt wird.
    Danke

Trackbacks

  1. https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2016/08/25/ich-bin-ein-angry-white-man-und-das-ist-gut-so/ | behindertvertriebentessarzblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: