Skip to content

„Konstanzer Landrat wütend auf Schweizer: „Sie sichern ihre Grenzen nicht!““

25. August 2016

meldet „Focus“.

Grenzsicherung bedeutet für den Landrat Frank Hämmerle (CDU), Menschen an der Ausreise (hier nach Deutschland) zu hindern, nicht die Verhinderung unerlaubter Einreise.

Er wirft den Schweizern vor, Menschen ausreisen zu lassen, die das wünschen. Das entspricht aber internationalem Recht, die Schweizer verhalten sich korrekt.

Vielleicht sollte er seinen Zorn gegen Berlin richten, da will man die Grenze nicht sichern…

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: