Skip to content

Wunderschöne Badestrände für den Burkini

29. August 2016

Hier Malaysia… (60% Moslems, Islam Staatsreligion)

langkawi-island-beach.jpg

.

… oder die Malediven…(Islam alleinige Staatsreligion)

malediven strand

.

… oder Marroko…(98% Moslems, Islam Staatsreligion)

.

Oh, was ist das denn, selbst islamisch und trotzdem keinen Bock auf Mittelalter?

CqyqgymXYAA1CuY

.

Trotzdem, es bleiben genug Badegelegenheiten in mohammedanischen Ländern.

.

Und wer uns ständig erzählt. wie gläubig er/sie ist und daß er/sie sich unbedingt an islamische Gesetze halten möchte, dem/der sei der Umzug in eines der über 50 islamischen Staaten in dieser Welt empfohlen.

.

Niemand wird gezwungen in Deutschland zu leben!

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Kelte permalink
    29. August 2016 20:17

    Burkini-Verbot am Strand? Hängt vielleicht zusammenmit dem Gott, der noch größer als Allah ist.
    Dem Gott Mammon.
    Denn Burkinis am Strand vegraulen die Touristen.

  2. francomacorisano permalink
    29. August 2016 23:14

    Wir müssen ALLES dafür tun, dass strenggläubige Moslems sich in Europa NICHT wohlfühlen! Machen wir ihnen das Leben so unangenehm wie möglich!!! Der Tag wird kommen, an dem auch dem Dümmsten klar wird, dass wir diese radikalen Moslems abschieben sollten!!!

  3. 31. August 2016 00:00

    Wie kann das sein, lieber Julius, dass wir einer Meinung sind? War es nicht Mohammed selbst, der durch die Regeln im Koran die Frau, die ja vorher gerade mal als Sache eingestuft wurde, besser stellen wollte? Was vor vielen Jahrhunderten in der dortigen Gesellschaft fortschrittlich war, ist heute und hier so rückständig wie Musketen und Ochenkarren. Vollverschleierung hat nix mit Islam zu tun. Vollverschleierungen hat was mit Patriarchat zu tun, mit Unterdrückung der Frau. Glaubensgründe sind da nur vorgeschoben. Vollverschleierung kann weg, entsorgt werden auf den Müllhaufen der Geschichte. Und bitte nicht nur am Strand. Und bitte auch bei christlichen Nonnen und auch sonst überall. Danke. Und grüß mir die Malediven, wenn Du sie siehst 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: