Skip to content

Der Mann ist eben lernfähig!

9. September 2016

Gabriel.PNG

Fundort

 

5 Kommentare leave one →
  1. 9. September 2016 18:55

    Ja, und?
    Nichts Neues unter der Sonne – Prediger 1.9

    Derselbe, 1.18: Wo viel Weisheit ist, da ist viel Grämens.
    In der Edda: Des Weisen Herz ist wenig froh…
    (Bei Halldor Laxness: Thorgeir hockte bei Vergnügungen brummig da … er lächelte nur, wenn er einen Totschlag im Sinn hatte… )

  2. 9. September 2016 19:11

    Gerhard Menuhins neuerlich vielgerühmtes Buch kommt wohl nicht recht an, it doesn‘ t catch on… – wie kommt das nur, so hör‘ ich fragen? O Geliebte, ich will es euch sagen ….
    (Wilhelm Busch, Bilder zur Jobsiade).

  3. francomacorisano permalink
    9. September 2016 23:10

    Früher war die SPD die Partei der Arbeiter.
    Heute nur noch der Sozialarbeiter…..

  4. Deutscher permalink
    12. September 2016 01:13

    In diesem Handbuch steht alles leicht verstaendlich drin, was jeder jetzt tun kann und auch muss:

    http://www.pdf-archive.com/2016/02/03/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk.pdf

    Teilt es mit Freunden und Patrioten, es ist extra fuer uns geschrieben worden, um uns in unserer schweren Lage zu helfen und Kraft zu geben (das Copyright ist frei)!

    • 13. September 2016 00:12

      Recht annehmbar.
      Aber, u.a.: „Achillesverse“ finde ich grausam, so leid es mir tut.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: