Skip to content

Einbruchsstatistik des „Gesamtverband der deutschen Versicherungswirtschaft e.V.“

9. September 2016

einbruche-statistik

Quelle (Achtung, lädt PDF-Datei)

Merkel (07.09.2016) : „Deutschland wird Deutschland bleiben, mit allem, was uns lieb und teuer ist“

Sie meinte mit „teuer“ wohl nicht den Familienschmuck.

One Comment leave one →
  1. 23. September 2016 20:16

    Ich weis bestimmt über Geschichtliche Hintergründe von tausenden Jahren . Ich sehe was sie macht . Ich weis, das sie zulassen muss. Die Frage, ob sie das will ist lange uninteressant für mich geworden .
    Nein, ich will sie nicht in Schutz nehmen -Ich hielt das graue Mäuschen vom ersten Tag an für ungeeignet so ein Volk zu vertreten . An der Stelle sah ich am liebsten große Männer, die was darstellen .
    Aber manchmal hab ich doch das Gefühl, sie wolle uns was sagen . Es wäre doch ihr Tod, würde sie einen Mucks gegen ihre Puppenspieler sagen. Und dann? Was wäöre dann anders?Nichts.
    Vieleicht bedeutet es ja..Was bedeutet es, verspricht wer das deutsche Fensterscheiben ganz bleiben werden?Das die Juden das Land so wollen wie es ist, bis auf Umbauten, die ja überall im Gange sind . Sie husten auf Palästina . Sie schlüpfen nicht nur in unsere Häuser und Wohnungen, sondern ziehen sich auch eine neue Kultur an. UNSERE als IHRE

Kommentar verfassen

