Skip to content

„Kinderehen in Deutschland: 361 Verheiratete unter 14 Jahren“

9. September 2016

meldet die „Deutsche Welle“ (09.09.2016). Es seien in Deutschland 1.475 ausländische Kinder und Jugendliche bekannt, die bereits verheiratet sind.

.

Was tun? Diese Ehen per Richterspruch auflösen? Geht das überhaupt? Denn vermutlich Kinderehe.PNGsind die meisten dieser „Ehen“ nach dem Recht des Herkunftsstaates legal geschlossen worden.

.

Diese ewigen Schlauköpfe, diese Zukunftsmenschen, diese Globalisierungsprediger sollen uns einmal erklären, was hier zu tun ist!

.

Für mich stoßen hier Lebenswelten aufeinander, die nicht zu vereinbaren sind.

Warum müssen wir diese Probleme importieren?

 

 

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: