Skip to content

Wie schrecklich sind die Menschen in Bautzen,…

16. September 2016

… diese ganzen Ereignisse, dieser Rassismus gefährdet den Ruf Sachsens. Und den Fremdenverkehr.

Und sowas ist den traumatisierten Asylsiedlern doch auch nicht zuzumuten! Sich durch die Straßen jagen zu lassen.

.

Vielleicht sollte man die Neusiedler lieber nach Essen schicken. Oder nach Köln. Oder Freiburg. Oder Dortmund.

Da leben die aufgeklärten Menschen, die Ausländer lieben (Und das Schönste: Sich alles gefallen lassen).

.

Der Rechtsstaat darf nicht zurückweichen, aber: Das ist für alle die einfachste Lösung. Dem Druck nachzugeben ist die höchste Moral der Demokratie.

Sollen die Nazis in Sachsen doch unter sich bleiben.

P.S.: Kann man bei Euch Urlaub machen?

 

4 Kommentare leave one →
  1. francomacorisano permalink
    16. September 2016 23:47

    Vielleicht waren bei dem Widerstand gegen die nicht zum ersten Mal äußerst aggressiven „Flüchtlinge“ auch ein paar NPD-Anhänger. Vielleicht. ABER daher alle Menschen, die ihre Stadt und ihr Eigentum nicht dem Vandalismus und der Verrohung durch ausländischen Unterschichten preisgeben, als „rechtradikal“ zu brandmarken, zeigt wieder einmal, dass wir es mit der LÜGENPRESSE zu tun haben…..

    Ich glaube den gedruckten Lügen KEIN Wort!!!
    Den gesendeten Lügen von ARD/ZDF & Co. ebenso wenig!!!

    • 19. September 2016 23:25

      Wacker, Franco, wacker. Tust Du auch beichten und sollizitieren? Hast du dich solcherart gegeilet, daß du – autsch! Den Schmutz zwischen den Zehen abgerieben, und dazu gerochen? Zehn Pater, zehn Ave. Absolvo te.
      Bis gestern war ich im Zustand der Todsünde, ich hatte meine Donnerrohre nicht durchgezogen, nur eingeölt. Nun aber ist mir Wodan wieder hold.

  2. Deutscher permalink
    18. September 2016 21:35

    In diesem Handbuch steht alles leicht verstaendlich drin, was jeder jetzt tun kann und auch muss:

    http://www.pdf-archive.com/2016/02/03/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk.pdf

    Teilt es mit Freunden und Patrioten, es ist extra fuer uns geschrieben worden, um uns in unserer schweren Lage zu helfen und Kraft zu geben (das Copyright ist frei)!

  3. Pater permalink
    18. September 2016 22:51

    Könnt ihr bitte alle Patrioten aufrufen, am

    3.10.2016

    um 9:00 am Neumarkt in Dresden zu sein, um Frau Merkel und dem Bundesgauckler gehörig die Meinung zu geigen – alle 16 Ministerpräsidenten werden da sein – diese Bilder werden um die Welt gehen (Lutz Bachmann hat leider nicht zum Protest am Morgen aufgerufen):

    siehe: sachsen.de

    Merkel wird um

    9:00 am Verkehrsmuseum (Neumarkt) (BITTE ZAHLREICH ERSCHEINEN)

    10-100 Uhr in der Frauenkirche

    12-13 in der Semperoper sein

    Sagen wir ihr, was wir von ihr halten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: