Skip to content

„Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückspulen“

19. September 2016

sagt Merkel heute.

Warum? Sie hat uns doch erzählt, man könne die Grenze nicht schützen

(Gut, die Ungarn können es, aber die die werden ja auch ordentlich regiert).

.

Merkel: “ Sie und die Bundesregierung hätten sich zu lange auf die Dublin-Regeln in Europa verlassen.“

Das ist nur noch dreist! Sie selbst hat die Dublin-Regeln doch gebrochen.

Am 25.08.2015 twitterte das BAMF:

bamf-20150825

Quelle

Das war die Generaleinladung für alle Syrer und Leute, die sich als Syrer ausgaben. Später hat Merkel in einem Interview behauptet, sie hätte von der Twitter-Meldung nichts gewußt.

Wenn es keine Lüge ist, dann wäre es die völlige Unfäigkeit.

 

 

 

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 19. September 2016 23:28

    Ja ja in der geschicht der deutschen haben uns maenner gefuehrt manche gut manche weniger gut manchmal auch in kriege
    Aber eine frau wird uns in einen burgerkrieg leiten
    Die grundlagen sind ja schon gelegt das die bw auch im inneren verwendet werden kann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: