Skip to content

„Protz-Fotos überführen Drogenhändler“

20. September 2016

schreibt „Bild“ über einen mutmaßlichen britischen Drogenhändler, der auf „Instagram“ dümmlicherweise seinen Wohlstand zur Schau stellte.

Also ich – der ich kein Rassist bin – hätte den gerne als Nachbarn, die Mehrheit der Deutschen sicher auch.

drogenverdachtiger

3 Kommentare leave one →
  1. 20. September 2016 11:57

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

  2. 20. September 2016 14:25

    Ich habe nichtz gegen solche leute, ich wuenschte ich haette einen oder zwei

  3. Karl Eduard permalink
    21. September 2016 13:33

    Vielleicht gibt er gutes Trinkgeld?

Kommentar verfassen

