Skip to content

Der Syrer hat sich selbst gerichtet – na und?

13. Oktober 2016

Die linke Presse jault: Skandal, Polizei – und Justizversagen.

.

Alles Ablenkung vom eigentlichen Skandal.

  • Diesen Mann entgegen den Gesetzen in Deutschland aufzunehmen
  • Der verschwindet dann über Monate in der Türkei – wahrscheinlich auch nach Syrien (sagt sein eigener Bruder). Warum bemerkt das keiner? Wieviele der angeblich Verfolgten kassiert so ab?
  • Ob seine Bundesverdienstkreuz-Landsleute, die ihn angeblich festgesetzt haben, so ganz koscher sind, weiß auch keiner. Aber Politik und Medien brauchen ja unbedingt den „guten Syrer“.
  • Diese Sprüche wie „Wir müssen uns daran gewöhnen“, „Das sind unsere Nachbarn“ oder „Das sind unsere Kinder“ sind nicht zum Aushalten. Ich will und werde mich nicht daran gewöhnen. Diese Probleme sind ausschließlich hausgemacht.
Advertisements
One Comment leave one →
  1. 13. Oktober 2016 12:28

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: