Skip to content

Wer vor dem Terror flüchtet, kann selbst kein Terrorist sein,…

14. Oktober 2016

… so sinngemäß Terror- und Gefahrverharmloser Justizminister Heiko Maas im November 2015 über die „Flüchtlinge“.

Daran sei nur einmal erinnert. Das so einer zurücktritt, erwarten wir bei der verrotteten Moral heutiger Tage schon nicht mehr.

Genauso blöd wie das Gerede, war auch die Politik (obwohl Polizei und Nachrichtendienste bestimmt versucht haben, ihren Job gegen Leute wie Maas und Co. zu machen, Gott sei Dank!).

maas terror.PNG

Fundstelle bei daserste.de

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: