Skip to content

Kabul: Die afghanische Frühjahrskollektion 2017 ist in den Boutiquen angekommen

24. Oktober 2016

Gerne nutzen die eleganten einheimischen Damen einen Einkaufsbummel, um sich über die afghanische-fruhjahrsmodeneuesten Modetrends und Designereinfälle in der islamischen Welt zu informieren.

.

.

.

 

Quelle für das Bild

3 Kommentare leave one →
  1. 25. Oktober 2016 07:54

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

  2. Karl Eduard permalink
    25. Oktober 2016 08:52

    Die Argumentation, „Schatz, ich habe nichts zum Anziehen da“, wurde damit völlig entfallen.

  3. 25. Oktober 2016 21:26

    Hat dies auf Pholym rebloggt und kommentierte:
    Die Auswahl ist schon groß. Die Entscheidung wird nicht leicht fallen. Nur die Farbauswahl könnte man weiter ausbauen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: