Skip to content

Helft den Kindern!

25. Oktober 2016

Auf den Bildern sehen Sie minderjährige unbegleitete, kleine Jungen, alleine in Europa, ohne Papa und Mama, in Calais, im berüchtigten „Dschungel“-Lager. Da muß man helfen! Die britische Regierung hatte ein Einsehen und nahm einige der Kinder nach Großbritannien.

Hier der kleine Ali, 12 Jahre alt…

Ali 12.PNG

… hier Mustafa, 11 Jahre, alleine im fremden Land.

mustafa 12.PNG

mustafa 12 2.PNG

Herzergreifende Bilder.

Hier Yussuf, 13 Jahre:

ali 12 2.PNG

Altersbestimmungstests lehnt die britische Regierung ab.

Zu Recht, das kann man den traumatisierten Kindern wirklich nicht zumuten.

Ich hoffe, die Kinder kriegen noch schönes Spielzeug, vielleicht eine Eisenbahn oder Modellautos oder einen Bastelkasten. Bis die sich für Mädchen interessieren, das dürfte noch Jahre dauern…

Quelle: Daily Mail, 19.10.2016

2 Kommentare leave one →
  1. Gucker permalink
    26. Oktober 2016 02:01

    Katrin Göring-Eckardt: „Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt“

    Hätte ich mir als Beraterin Stalins gewünscht,
    als die Wehrmacht in die SU einmarschierte.

    Soll mir niemand erzählen, daß unsere „Eliten“ das nicht auch wüßten.
    Dieses Verbrechen an den europäischen Völkern passiert mit voller Absicht.
    Unter dem Vorwand der Menschenrechte läßt sich gut morden …

  2. 28. Oktober 2016 15:24

    „Zwölfjähriger Flüchtling“ war 21-jähriger Dschihadist – Pflegefamilie geschockt
    In Großbritannien wurde ein angeblich 12-jähriger Kriegswaise aus Afghanistan als trainierter Taliban um die 21 enttarnt. Er lebte wochenlang bei einer Pflegefamilie.

    http://www.epochtimes.de/politik/europa/zwoelfjaehriger-fluechtling-war-21-jaehriger-dschihadist-pflegefamilie-in-uk-geschockt-a1957366.html

    infos zu Daily Mail

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/10/26/jesus-von-nazareth-warum-koennt-ihr-dann-die-zeichen-dieser-zeit-nicht-deuten/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: