Skip to content

Linke im Kampf gegen Hassrede

14. November 2016

Konstantin Wecker auf Twitter (schon wieder gelöscht)

wecker-1

(Fundstelle)

Da haben wohl einige mit bösen Worten gegen Weckers versöhnliche Stellungnahme protestiert, da muß der Gute zu Gegenmaßnahmen greifen:

 

Ist aber auch schlimm, wie die Leute reagieren…

.

wecker-3

(Fundstelle Wecker.de Facebook 12.11.2016)

.

Don Alphonso findet etwas bei Julia Schramm von der Amadeu Antonio Stiftung. (Auf der Seite der Stiftung steht „Seit 2014 arbeitet sie für die Amadeu Antonio Stiftung als Fachreferentin für Hate Speech …“)

Schramm.PNG

Fundstelle

 

One Comment leave one →
  1. 14. November 2016 23:03

    Ich war und bin noch immer ein Freund von seiner Musik. Von seinen Werken, die er schrieb, als seine Nase noch im Schnee steckte.
    Nachdem er sich davon lossagte, wurde er schlicht unerträglich.
    Vielleicht hat ihm ja der Entzug die Birne weich geklopft…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: