Skip to content

NRW ruft „Woche des Respekts“ aus

15. November 2016

Respekt untereinander? Natürlich, wer ist schon dagegen.

.

Eigentlich ja eine gute Idee, wenn nicht…..ja wenn nicht die politische Korrektheit es hut ab.PNGverbietet, Roß und Reiter für die Verrohung des Klimas in Schulen, öffentlichem Raum usw. zu nennen.

.

So bleibt es doch nur eine Verschwendung von Steuergeldern.

.

.

.

Verweis:

https://www.respekt.nrw/news/

3 Kommentare leave one →
  1. francomacorisano permalink
    15. November 2016 20:49

    In fast jedem Land dieser Erde ist es vollkommen selbstverständlich, dass Zugereiste RESPEKT vor der dortigen Kultur seiner Menschen ZEIGEN.

    Warum nur ist diese Forderung in Deutschland „rechtsradikal„, „rassistisch„, „ausgrenzend„, „diskriminierend“ oder „ausländerfeindlich„???

  2. Karl Eduard permalink
    16. November 2016 09:02

    Respekt hat ganz unterschiedliche Bedeutungen bei uns und bei denen. (Hassrede, muß mir die Finger bügeln!) Respekt bedeutet bei uns, jemanden für eine Leistung Anerkennung zu zollen oder für sein Wissen oder weil er sich im Dienste Anderer aufopfert. Bei Denen bedeutet Respekt Unterwerfung. Wenn die also eine Respektkampagne veranstalten, dann ist die gegen die Restdeutschen gerichtet. Die haben sich gefälligst der Invasion zu beugen. Das Andere ist lediglich Höflichkeit. Die ist zwar auch verkommen, hat mit Respekt aber überhaupt nichts zu tun.

    Die wissen das übrigens. Die solche Perfidie veranstalten.

  3. Gucker permalink
    16. November 2016 11:07

    „NRW ruft „Woche des Respekts“ aus“

    vor allem respektieren die Bürger die:
    – Steuerverschwendung
    – Kriminalität auf der Straße
    – Abzocken von GEZ-Steuer
    – Unrechtsurteile
    – Lügenpresse
    – Drogendealen sogar im Bundestag
    – Pädophile
    – steigende Armut
    – Minirenten

    Wenn wir Deutschen nicht so tolerant wären,
    würden wir die Verantwortichen hängen und
    aus ihren Ämtern jagen oder umgekehrt.

    Wir brauchen keine Gerechtigkeit, wir haben ja Toleranz …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: