Skip to content

Alter Witz

23. November 2016

Als ich die Beleidigungen deutscher Politiker – die ja auch Diplomaten sein sollten – Richtung Trump hörte, fiel mir folgender alter Witz ein.

Ob Merkel und Co. den überhaupt verstehen?

.

Was ist der Unterschied zwischen einer Dame und einem Diplomaten?

.

Wenn ein Diplomat „ja“ sagt, meint er „vielleicht“.

Wenn er „vielleicht“ sagt, meint er „nein“

Und wenn er „nein“ sagt, ist er kein Diplomat

.

Wenn eine Dame „nein“ sagt, meint sie „vielleicht“.

Wenn sie „vielleicht“ sagt, meint sie „ja“.

Und wenn sie „ja“ sagt, ist sie keine Dame.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

