Skip to content

Unser kommender Außenminister, Martin Schulz, …

23. November 2016

… hat in einem Gespräch mit dem Haaretz-Reporter Avraham Burg schon einmal den Sinn Deutschlands geschildert:

“For me, the new Germany exists only in order to ensure the existence of the State of Israel and the Jewish people.”

Für mich existiert das neue Deutschland nur, um die Existenz des Staates Israel und des jüdischen Volkes sicherzustellen.

Quelle: Haaretz, „Say a big ‚thank you‘ to Martin Schulz“, 14.02.2014

 

6 Kommentare leave one →
  1. Senatssekretär Freistaat Danzig permalink
    23. November 2016 13:59

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

  2. Senatssekretär Freistaat Danzig permalink
    23. November 2016 14:05

    Die EU verkauft doch Deutsche, eingewickelt in Italien-Dropspapier, siehe seine Ernennung zum Kasper. Und mit dieser Aussage freuen sich alle Terroristen, die antisemitisch unterwegs sind! Und wer schon Schulz heißt, ein Dorfinspektor in seiner Ahnenreihe, ein Ausrufer, nie aber einer der Arbeit kannte, sieht man ja auch an seiner Leber!

  3. Senatssekretär Freistaat Danzig permalink
    23. November 2016 14:07

    Frage, welcher Staat vergibt an Staatenlose öffentliche Ämter? Sogar die Frage, welcher Staat vergibt an Staatenlose den Posten eines Außenministers? Glück, Auf, meine Heimat!

  4. Senatssekretär Freistaat Danzig permalink
    23. November 2016 14:14

    Abschluß-Frage: Die Bundes Republik Deutschland ist gelöscht, und welches Land hat in seiner Verfassung den Beitritt zur BRD-GmbH vertraglich in seinem Landtag zu dem Zusammenschluß mit dieser Firma und für deren Abgabenhaushalt, nebst deren Steuerrecht und auch Abtretung der Hoheistrechte und Abtretung der Polizeigewalt als Landes und Ortspolizei in private Firma BRD GmbH Polizei zugestimmt und wenn, ja, das öffentlich durch Volkswahl bestätigt? Das Fazit liegt auf der Hand, es ist amerikanisch Kriegslist zum Genozid und Landraub, wie damals zu den Indianern! Glück, Auf, meine Heimat!

  5. 23. November 2016 20:33

    UNSER Außenminister?
    Wirklich?

  6. 26. November 2016 07:35

    Sprachlos ueber diese bewertung deutschlands
    Fussmatte abtreten bitte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: