Skip to content

Was entscheidet zur Zeit Wahlen?

24. November 2016

FAZ-Leser Torsten Krause (krauselazio) (24.11.2016 11:21 Uhr ) hat dazu seine eigene – für mich einleuchtende – Auffassung:

„…bei EU-Wahlen (gemeint: nationale Wahlen im EU-Raum J.R.) geht es nur noch um die soziale Kohäsion ( = innerer Zusammenhalt J.R.) im eigenen Land, es geht um den Solidarpakt zwischen Transferzahlern und Transferempfaengern gleicher Kultur- und Sprachräume und es geht um die Nachhaltigkeit des Sozialstaates für den nationalen Beitragszahler.

Grüne Klientelpolitik , welche milliardenschwere Transfermechanismen für die gehätschelte Willkommens-, Klima- und Sozialindustrie geschaffen hat und diese daueralimentiert, ist wahltechnisch in ganz Europa am Aussterben.

Diesem Trend wird sich am Ende auch Deutschland nicht entziehen können, denn Dank Schengen kann es langfristig keinen deutschen Sonderweg geben, da die anderen ihre eigenen, ungelösten Integrationsprobleme zunehmend nach Deutschland exportieren, demnächst erreicht dieser Trend auch Holland und Frankreich.“

(Ein paar kleine Korrekturen vorgenommen J.R.)

4 Kommentare leave one →
  1. Senatssekretär Freistaat Danzig permalink
    24. November 2016 13:46

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Im Rahmen der Papst muß Angst haben, um sein Leben, habe ich einen beitrag eingestellt, den ich im Zusammenhang mit dem Martin Schulz ergänzen möchte: Der Martin Schulz und dann im Kommentar weiter:

  2. Senatssekretär Freistaat Danzig permalink
    24. November 2016 13:46

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Im Rahmen der Papst muß Angst haben, um sein Leben, habe ich einen beitrag eingestellt, den ich im Zusammenhang mit dem Martin Schulz ergänzen möchte: Der Martin Schulz und dann im Kommentar weiter:

  3. Senatssekretär Freistaat Danzig permalink
    24. November 2016 14:07

    Bitte nicht so lange Texte, die kann ja keiner lesen. Gruß J.R.

  4. francomacorisano permalink
    26. November 2016 03:50

    Wahlen sind heute leider Reality-Shows.
    Wer hat die besten Clowns….?!?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: