Skip to content

Wann legt der Vatikan endlich los?

17. Januar 2017

Womit?

Natürlich mit der Heiligsprechung von St. Barack. Er ist nur noch bis Freitag im Amt und obama-auradie katholische Kirche hat noch nichts unternommen!

Das muß den deutschen Medien lassen, die Heiligsprechung von Obama durch sie ist schon erfolgt.

.

Und welche Gruppe sollte vom heiligen St. Barack Hilfe im Gebet erflehn?

Ich schlage vor, ihn zum Schutzpatron der Drohnenopfer zu machen.

 

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 17. Januar 2017 10:50

    Ich bin mal gespannt wie R.Trump reagiert wenn er A.Merkel trifft und sie ihm erkaert obama war mit der fluechtlingspolitik mehr als einverstanden

  2. 17. Januar 2017 11:15

    Nach der Verleihung (fast hätte ich Verhängung) des Friedensnobelpreises
    im voraus an den großen schwarzen Führer wäre die Heiligsprechung die
    logische Folge seines Wirkens.

    Eine große Statue vom heiligen Sankt Obimbo könne dann im Garten des
    weißen Hauses stehen und beim Gassigehen der trumpschen Köter den
    gebührenden Segen empfangen. Amen …

  3. 17. Januar 2017 12:13

    Hat dies auf Des katholischen Kirchfahrters Archangelus unbotmäßige Ansichten – ob gelegen oder ungelegen. rebloggt und kommentierte:
    Schutzpatron der Drohnenopfer ist gut, vielleicht auch der 15. Nothelfer für Guantanamo-Gefolterte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: