Skip to content

Die Lügenmärchen von Frau Dr. Merkel…

24. Januar 2017

… finden sich u.a. im Wahlprogramm der CDU 2013:

„CDU und CSU treten dafür ein, dass die entfallenen Grenzkontrollen im Schengen-Raum weiterhin durch geeignete Maßnahmen ausgeglichen werden, wie etwa durch anlassunabhängige Kontrollen entlang der Grenze.
Wir wollen grenzüberschreitende Kriminalität besser verhindern bzw. verfolgen sowie unkontrollierte Zuwanderung besser beschränken können.“

.

Tip von Erika Steinbach

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 24. Januar 2017 14:57

    Wir wollen,….wir treten ein.
    „Mögn täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut.“, frei nach Karl Valentin.
    Partei- und Wahlprogramme ist auf Papier niedergeschriebene Propaganda, mit der das Wahl- und niedere Parteivolk zufriedengestellt werden soll.
    Normalerweise des Lesens nicht wert.

  2. francomacorisano permalink
    25. Januar 2017 04:26

    „Ich bleibe dabei: Dass wir oft an Wahlkampfaussagen gemessen werden, ist nicht gerecht.“

    Franz Müntefering (SPD)

  3. saejerlaenner permalink
    25. Januar 2017 08:44

    Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? Nichts hindert mich daran, weiser zu werden.

    Konrad Adenauer, CDU

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: