Skip to content

Lebt denn der Peter Altmaier noch, Altmeier noch, Altmeier noch…?

6. Februar 2017

Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.
Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht.

.

Oktober 2015 berichtet die „Welt“: „Die Kanzlerin macht ihren Amtschef zum politischen Gesamtkoordinator in der Flüchtlingskrise. Damit setzt Merkel auf ihren bewährten Krisenmanager.“

.

Danach ward er nicht mehr gesehen……bis zum 02.02.2017, da tauchte er bei „Illner“ in der Quasselrunde auf.

Ging es um „Flüchtlinge“? Natürlich nicht, der Koordinator belehrte uns zum Thema „Trumps Egotrip – Mauern gegen den Rest der Welt?“

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. francomacorisano permalink
    6. Februar 2017 14:15

    Vielleicht (Zensur J.R.)…?

    • francomacorisano permalink
      7. Februar 2017 02:01

      …aber daß Übergewicht die Lebenserwartung senkt, ist wissenschaftlich nachgewiesen….!

  2. 7. Februar 2017 10:43

    „Lebt denn der Peter Altmaier noch“

    Der Einen Freud, der Anderen Leid.
    Es gibt Dinge und Menschen, auf die man verzichten kann …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: