Skip to content

Generalverdacht

9. Februar 2017

Den solle man nicht haben, vor allem nicht gegenüber Einwanderern, selbst wenn sie illegal z.B. ohne Papiere einreisten, wird uns laufend verkündet.

.

Aber die Menschen in Deutschland sind diesem Generalverdacht ununterbrochen ausgesetzt:

Am Flughafen stehen sie unter dem Generalverdacht, Terroristen zu sein und müssen sich daher umfangreiche Kontrollen gefallen lassen.

Beim Betreten eines Gerichtsgebäudes wird man ebenfalls kontrolliert, man könnte ja eine Gefangenenbefreiung planen.

Es wird einem unterstellt, kein Auto fahren zu können, daher der Führerschein.

Es wird unterstellt, nicht ordnungsgemäß zu bauen, daher die Bauerlaubnis.

Man kann sagen, daß wo immer eine Erlaubnis erforderlich ist, man dem Generalverdacht untersteht, es nicht zu können.

Ohne Befähigungsnachweis können wir weder Arzt, Metzger oder Elektriker werden.

.

Gegen die, die z.B. ohne Papiere nach Deutschland kommen, darf man dort keinen Argwohn hegen?

.

Erstens haben sie schon durch das Überschreiten der Grenze eine Straftat begangen, denn die Einreise ohne Papiere ist kriminell (§ 14 Aufenthaltsgesetz) und kann mit Gefängnis bis zu einem Jahr bestraft werden (§ 95 Aufenthaltsgesetz).

Und wenn ich tatsächlich ein Kriegsflüchtling aus Syrien bin, weiß ich doch, daß ich in aller Regel den Aufenthalt in Deutschland erlaubt bekomme, welchen Grund sollte ich haben, den Pass wegzuwerfen?

Die 60-80% der Einwanderer ohne Papiere haben doch einen Grund, warum die Papiere verschwinden!

Und das sie nie einen Pass besaßen, glaube ich nicht, denn von Syrien nach Deutschland muß man über etliche Ländergrenzen reisen und andere Länder kontrollieren noch.

Bleibt mir also mit dem Gesülze vom ach so schlimmen Generalverdacht vom Leibe.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: