Skip to content

Finde den Fehler!

15. Februar 2017

finde-den-fehler

.

Gefunden bei unseren niederländischen Freunden, hier E.J. Bron

Advertisements
9 Kommentare leave one →
  1. 16. Februar 2017 07:17

    Ich brauche/will keine China- oder sonstige Town. Ich will eine deutsche Stadt in der Deutsche leben und damit hat es sich. Ausländer sind gern gesehene Gäste oder Besuch auf eine überschaubare Zeit.
    Die BRD ist kein Einwanderungsland.

    • francomacorisano permalink
      16. Februar 2017 20:53

      Mein Chef ist Inder. Als er sich in einer rheinland-pfälzischen Kleinstadt ein Haus kaufte, hat er genau darauf geachtet, dass keine anderen Ausländer in der Nachbarschaft wohnen. Er sagte noch, „wenn ich einen Turban tragen wollte, wäre ich in Indien geblieben„.

      • 17. Februar 2017 06:19

        Da wäre er vielleicht überhaupt besser geblieben und hätte seinem Land, seinem Volk seine Tatkraft zur Verfügung gestellt. Anstatt sich irgendwo auf der Welt ein warmes Plätzchen zu suchen.

  2. Gucker permalink
    16. Februar 2017 09:42

    Viertel mit vielen Verbrechern nennt man Regierungsviertel.

  3. Annabelle permalink
    16. Februar 2017 21:25

    Zensur (J.R.)

    Verehrte Annabelle,
    wie Dir bekannt sein dürfte, sind derartige Beiträge im freiesten Deutschland, das es je gab, verboten.
    Verschone daher bitte diesen Blog davon.
    Julius

    • 16. Februar 2017 23:06

      @ Annabelle: Du bist so erfrischend destruktiv!
      Daß der / dieser Glaube fällt – da würde wahrlich die Post abgehen. Der Bär steppen, der Papst im Kettenhemd boxen. Aber kein Blog kann es sich leisten, da zur wirklich Sache zu kommen – Eure Rede sei ja, ja, nein, nein …
      Und das Schlimmste ist, daß mindestens Vier von Fünf daran ehrlich zu glauben scheinen, nach dem Motto – ja, hat stattgefunden, aber WIR sind NICHT so, wir sind Gute.

    • 17. Februar 2017 22:35

      Sch…ade, ich wollte ja „nochmal hingucken“ – revidere – aber wat mutt, dat mutt. Vorläufig.

Trackbacks

  1. Tatsache! – Notwende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: