Skip to content

Schulz goes Hollywood

23. Februar 2017

Noch vor der Wahl, im Sommer 2017, wird Dr. Martin Schulz eine Hauptrolle im nächsten „Star Wars“ Film übernehmen.

Titel des Films: „Die Rückkehr der Spesi-Ritter“.

Gedreht wird an Originalschauplätzen in Brüssel und Berlin.

.

Wie aus SPD-Kreisen verlautet, liegen ihm noch weitere Angebote vor, so für die Neuverfilmung von James Bonds „Goldfinger“, aber auch eine Literaturverfilmung: Hermann Hesses „Narziß und Goldmund“.

Er war auch für die Hauptrolle in „Jesus Christ Superstar Teil 2“ im Gespräch, die Rolle spielt aber wahrscheinlich Barack Obama.

Will er ganz nach Hollywood wechseln? Dr. Schulz lächelt: „Mein Platz ist in Brüssel  …Und Europa ist momentan nicht im besten Zustand. Ich versuche hier meinen Beitrag zu leisten, dies zu ändern.“

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: