Skip to content

Ist Außenminister Gabriel „bekloppt“,…

10. März 2017

… wenn er Deniz Yücel als „deutschen Patrioten mit türkischen Wurzeln“ bezeichnet?

Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.

Immerhin verdächtigen die Türken Yücel der „Propaganda für eine terroristische Vereinigung und Aufwiegelung der Bevölkerung“, gemeint ist die türkische PKK. Erdogan nennt ihn einen „deutschen Agenten“ und „Vertreter der PKK“.

.

Die Bundesrepublik unterstützt und liefert Waffen an die kurdische Peschmerga, die sollen ja mit der PKK engstens verbunden sein und sogar Waffen an die weiterleiten (Gerücht!).

Aber wäre an den Vorwürfen der Türken (auch was eine BND-Spionage betrifft) was dran, dann hat sich Gabriel einfach nur hinter Yücel gestellt und den Türken via TV einen entsprechenden Wink gegeben.

.

Yücel auf Twitter am 07.01.2015

Warum hat er dann nicht das Land verlassen? Weil er es so liebt? Oder fühlte er sich sicher?

yücel twitter

Quelle

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Gucker permalink
    10. März 2017 20:35

    „deutschen Patrioten mit türkischen Wurzeln“

    Damit stellt er diesen …(Zensur J.R.) Spion auf eine Stufe mit Adolf Hitler.
    AH war auch ein deutscher Patriot mit österreichischen Wurzeln, oder?
    Wann erzählen sie uns, daß Bomber Harris ein deutscher Patriot war?

    Dieser …(Zensur J.R.) Zeitungshetzer im Auftrag der Springerpresse wünschte
    Thilo Sarrazin den Tod und wünschte sich den Volkstod Deutschlands.

    Was gehen uns Deutsche die Sorgen von erwischten türkischen Spionen
    an? Möge er im türkischen Gefängnis die nächsten Jahre seiner gerechten
    Strafe entgegen sehen. Allmählich beginne ich die Türkei zu mögen ….

    • francomacorisano permalink
      11. März 2017 02:12

      Was würde wohl Axel Springer dazu sagen….???

  2. Erich Heinrich aus der Familie Kalinowsky permalink
    11. März 2017 11:29

    ………… aber ja doch, was soll diese Frage ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: