Skip to content

Gauck ist weg

18. März 2017

Das Bemerkenswerteste an ihm war für mich seine großartige und enorme Wandlungsfähigkeit.

.

Wie er sich vor seiner Wahl gab, klug und kritisch. Ich muß zugeben, ich war beeindruckt.

.

Und danach ein völlig anderer Mensch. Kein Mahner und Warner, wie seine Vorgänger. Ein mutiger Kämpfer für die Globalisierung, auch gegen die politische Klasse, ein idealistischer Vertreter der NWO, ein Mann, der seinen eigenen Jihad für die Durchsetzung des Islams führte.

Das, was in den Medien halt als unbequemer Querdenker bezeichnet wird.

.

Das wird unter Steinmeier bestimmt ganz anders.

Der hat nämlich schon vor seiner Wahl so geredet…

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: