Skip to content

EKD-Ratsvorsitzender Bedford-Strohm: „Obama hat keinen Heiligenstatus“

13. April 2017

Vorweg: Wieso heißt der EKD-Vorsitzende eigentlich Bedford-Strohm? Bedford war doch eine Automarke, ist das nicht pfui? Und bei Strohm denkt man direkt an rußende Braunkohlekraftwerke. Warum heißt der Mann nicht ÖPNV-Windrad?

.

Und warum hat ÖPNV-Windrad Herrn Obama jetzt zum Kirchtag eingeladen?

ÖPNV-Windrad: „Ich habe Barack Obama eingeladen, weil er wie wenige andere mitten im Zentrum der Macht und der Politik gestanden hat und mit hohen Idealen in die Politik gegangen ist – übrigens auch sehr stark begründet im christlichen Glauben.“

Aah, ja!

.
Und in welcher Bibelstelle hatte Obama gelesen, als er den Befehl für den grundlosen Angriff auf Libyen gegeben hat?
Als die Terroristen in Syrien mit Geld und Waffen ausgestattet wurden?
Als die wöchentlichen Befehle zum Abknallen unschuldiger Zivilisten per Drohne unterschrieben wurden?
.
Duccio_di_Buoninsegna_040.jpg
Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. francomacorisano permalink
    13. April 2017 13:45

    ….sehr stark begründet im christlichen Glauben.???

    „I will stand with the Muslims should the political winds shift in an ugly direction.“
    (Aus Barack Obamas Buch: „Audacity of Hope“)

  2. 13. April 2017 14:59

    Obama darf das.

  3. 14. April 2017 12:12

    Und vor allem, wie will der seinen Abtreibungs- und Homo- Fanatismus christlich begründen?

  4. Waffenstudent permalink
    15. April 2017 01:07

    Die Lumpen von der EKD

    … Das lief ab wie 1945 bei der EKD. Als drei Viertel der Deutschen ohne Stimmrecht waren, gründeten gekaufte Kommodenheilige in einer „Nacht-Und-Nebel-Aktion“ die EKD, verwiesen Martin Luther der Kirche und erhoben das, was man eine Generation später Holokaust nannte, zum „Neu-Deutschen Dogma“!

  5. 16. April 2017 22:59

    Die natur der politischen welt ist halt verlogen doch muessen wir uns darueber nicht wundern.
    In Johannes 1 kapitel 5 :19 lesen wir das die ganze welt in der hand des Boesen liegt und der wird ja auch als vater der luege bezeichnet
    Man lese Johannes 8:44
    Das erklaert warum wir von forne und hinten belogen werden,oder nicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: