Skip to content

Terror am BvB-Bus in Dortmund: War es die AfD?

13. April 2017

Es gibt zwei  Bekennerschreiben: Eines aus islamistischen Kreisen und eines von der Antifa.

Und wen behält Herr Sebastian Fiedler, NRW-Chef des Bundes der Krimnalbeamten, im Visier? „Er gehe fest davon aus, dass auch der Rechtsextremismus ein weiterer Ermittlungsstrang sein müsse, betonte Fiedler. Die Vergangenheit habe gelehrt, diesen Bereich nicht zu unterschätzen.“ schreibt der DLF.

.

Wie wirkt denn Terror ohne Bekennerschreiben? Gar nicht.

Macht aber nichts. Herr Fiedler hat wieder einen Schleimpunkt bei den Mächtigen gemacht.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 13. April 2017 12:14

    Hat dies auf Des katholischen Kirchfahrters Archangelus unbotmäßige Ansichten – ob gelegen oder ungelegen. rebloggt und kommentierte:
    …und vergessen wir die Evangelikalen nicht!
    Dass deren Trainingslager und Waffenverstecke trotz intensiver Fahndung der zuständigen Organe und couragierter zivilgesellschaftlicher Aktivisten noch bislang unauffindbar geblieben sind, ist ein Beweis für die intakte evangelikale Untergrund-Infrastruktur und das hohe Maß an Disziplin der evangelikalen Kader.
    Wer gegen Abtreibung und Euthanasie wütet, dem ist doch alles zuzutrauen….
    Dass von deren Terrorstrukturen nix bekannt ist, beweist lediglich deren hochdisziplinierte Geheimhaltung und Gefährlichkeit!
    Und zu den letzten Terrorakten gab es von denen auch keine Bekennerschreiben – wenn das mal kein Beweis sein könnte, so eventuell unter Umständen…?

    In der heutigenZeit unerlässlich: Dies ist, wie mit gesundem Menschenverstand eigentlich leicht erkennbar, eine SATIRE. Für Zeitgenossen, die mit dieser Kunstform noch nicht ausreichend vertraut sind, möchte ich ausdrücklich hinzufügen, dass das typische Stilmittel der Satire die Übertreibung ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: