Skip to content

Wenn sich die „Wertegemeinschaft“ trifft,…

26. Mai 2017

… wie gestern im NATO-Hauptquartier, entstehen solche Bilder.

Nato brüssel 3

.

Aufgereiht wie die Orgelpfeifen, wie eine Schulklasse, die Mist gebaut hat, lauschen die „Führer“ ihrer Länder der Standpauke des Onkels aus Amerika. Er fordert, den Kriegsetat zu erhöhen.

Nato brüssel 5

.

Wie schön war es doch für Merkel unter Barack Obama, als sie noch der getreue Pudel des Weißen Hauses war, Nato brüssel 6„Baracks“ Anordnungen ausführte und sich nach außen trotzdem als „mächtigste Frau der Welt“ ausgab.

Tempi passati.

Jetzt ist sie nur noch einfache Befehlsempfängerin, der Glanz verblaßt.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. feld89 permalink
    26. Mai 2017 19:59

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  2. Gucker permalink
    26. Mai 2017 22:18

    – „Mindestens 23 Tote bei Angriff auf koptische Christen in Ägypten“
    Berliner evangelischer Kirchentag – Der Islam gehört zu Deutschland !!!
    Wenn die Dummheit Deutschland regiert

    – „Viele Zivilisten durch Luftangriffe getötet
    Es gibt unterschiedliche Angaben über die Zahl der Toten: Bis zu 106 Menschen sollen durch Bombardements der US-geführten Koalition gegen den IS in Syrien gestorben sein.
    26. Mai 2017, 16:20 Uhr“

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-05/syrien-us-luftangriff-islamischer-staat

    Es ist schade um JEDES Opfer!

    Aber über die Toten, die von „den Guten“ umgebracht werden, kräht kein Hahn.
    Aber die Opfer von den Guten, die erhalten Besuch von der Queen.

    Das sind die Werte des Westens – geschissen ist drauf!

  3. francomacorisano permalink
    26. Mai 2017 22:21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: