Skip to content

Gestern haben wir 13 neue Werte bekommen, ist das nicht schön?

2. Juni 2017

Denn die „Werteordnung des Grundgesetzes“ wurde gestern im Bundestag 13 mal geändert.

Wie schön, wenn man seine Werte so schnell und unkompliziert den Bedürfnissen von Industrie, Versicherungen oder Banken anpassen kann.

.

Da ist das Grundgesetz der Bibel eindeutig überlegen. Deren Text bleibt immer gleich. Daher bleibt uns in dem Falle nicht anderes übrig, als Schamanen zu suchen, die Dank eines „irren Blicks“ den Inhalt der Bibel ins Gegenteil verkehren können.

Wer diesen theologischen Veitstanz beherscht, kann es bis zur Landesbischöfin bringen…

Advertisements
One Comment leave one →
  1. francomacorisano permalink
    2. Juni 2017 23:16

    Verfassungsfeinde haben die Verfassung geändert.
    Wären es Verfassungsanhänger, hätten sie die Verfassung verteidigt, aber NICHT geändert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: