Skip to content

Exklusive Sensation: Audio-Protokoll der Asylanhörung des Oberleutnant Franco A.

5. Juni 2017

Deutsche Ecke

Metropolico wurde exklusiv das Audioprotokoll der Asylanhörung des Oberleutnant Franco A. zugespielt. Wie sich herausstellt, nennt sich dieser im Asylverfahren »Schorschi« und wurde wegen seines außergewöhnlichen Dialekts in Syrien verfolgt. Hetzartikel von Spiegel Online und anderen Medien werden wohl aufgrund dieser Sensation von ihrer Berichterstattung abrücken müssen, da Franco A. bislang unterstellt wird, keinen Asylgrund zu haben.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 5. Juni 2017 11:07

    Bisher wurde von den Systemmedien vermeldet: “ Franco A. hatte unter dem Namen David Benjamin Asyl beantragt.“

    Dies soll jetzt auch die Begründung dafür sein, warum sein Asylantrag durchgewunken wurde: „nichts gegen einen Israeli“

    http://www.n-tv.de/politik/Dolmetscherin-verdaechtigte-Franco-A-article19873513.html

    Die Frage bleibt, ob es diesen Franco A. überhaupt gibt oder es sich eher um ein inszeniertes Hirngespinst vom System handelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: