Skip to content

Luftwaffe/Kampfflugzeuge Deutschland/Türkei/Griechenland

8. Juni 2017

Vorab:

Bruttoinlandsprodukt Deutschland ca. 3,4 Billionen Euro, Türkei ca. 840 Mrd. (Türkei also ca. 1/4), Griechenland ca. 195 Mrd (ungefähr 1/17stel).

.

Türkei (Quelle Wiki)

türkei luftwaffe

270 F-16, 100 F-35 bestellt!

.

Deutschland (Quelle Wiki)

luftwaffe 1luftwaffe 2

89 Tornados (ich liebe Oldtimer!)

luftwaffe 4

123 Eurofighter

und unsere Geheimwaffe

luftwaffe 3

.

Griechenland (Quelle Wiki)

griechenland luftwaffe

155 F-16

 

 

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Gucker permalink
    9. Juni 2017 01:05

    Lieber Julius,

    wir sind ein besetztes Land. Glaubst du ernsthaft,
    die Besatzer würden uns richtige Waffen lassen?

    Und – würdest du wollen, daß eine Angela Merkel
    (laut Trump geisteskrank)
    vielleicht sogar Atom-Pfuii-Waffen in die Hände bekommt?

    Sollten wir etwa so wie Kim Jong Pfuii die Herren der Welt provozieren?

    Laß uns doch warten, bis USA und Russland plus China sich gegenseitig
    atomisieren. Sollte es uns dann noch geben, könnte sich Aufrüstung lohnen.

  2. 9. Juni 2017 10:31

    Ich bin auch der Meinung, die Buwe passt, den Spinnern in Politik und Regierung eine starke militärische Macht in die Hände geben, wäre gleichbedeutend wie einem Kretin in einem Heuschober einen Kanister Benzin und Zündhölzer zum Spielen zu geben.
    S´Zeig muas zampassn.

  3. Elbgermane permalink
    10. Juni 2017 14:12

    Ja Herrgott, der Vergleich hinkt ! Das sind doch eben nur die Flugzeuge ! Wie viele Kita werden denn von der griechischen oder türkischen Luftwaffe betrieben ? Welche Teilzeitmodelle gibt es ? Wie viele Kantinen dort bieten Veganes an ? Wie viele Piloten zB in der Türkei sind schwul ? Ok…..ich meine, offen schwul ? Oder andersbegabt ? Wieviele Soldaten haben einen Migrationshintergrund, na gut, in der Türkei sind wahrscheinlich alles Türken, das lass ich mal durchgehen……

    Flugzeuge…tststs…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: