Skip to content

Jetzt ist das andere Buch von Sieferle auch noch ein Bestseller

13. Juni 2017

Und befindet sich gerade auf Amazon-Verkaufsrang 6 (Stand heute abend). amazon

Mann kann den Blockwarten, Sumpfhühnern und Dumpfbacken in den Feuilleton-Redaktionen nur dankbar sein für soviel Blödheit.

.

Titel des Buches:Das Migrationsproblem: Über die Unvereinbarkeit von Sozialstaat und Masseneinwanderung“

(Die Werkreihe von Tumult) Taschenbuch – 15. Februar 2017

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Marius permalink
    20. Juli 2017 10:40

    Sogar die New York Times schreibt über Sieferle Finis Germania

    Eine sachliche, positive Kritik, nicht wie die links -drehenden Medien in Deuschland!

    http://www.nytimes.com/2017/07/08/opinion/sunday/germanys-newest-intellectual-antihero.html

    Link für Smartphones:

    http://mobile.nytimes.com/2017/07/08/opinion/sunday/germanys-newest-intellectual-antihero.html

    Und Sicherung, falls mal nicht erreichbar:

    http://web.archive.org/web/20170712162020/https://mobile.nytimes.com/2017/07/08/opinion/sunday/germanys-newest-intellectual-antihero.html

  2. Hans permalink
    21. Dezember 2017 17:21

    Hier eine kurze Leseprobe Das Migrationsproblem

    http://www.docdroid.net/fyxqMAw

    Prof. Sieferle ist der grösste Deutsche Historiker das 21. Jh.
    Mancher sagt sogar, er ist der grösste Denker Deutschlands, schon wegen seinem Buch „der Unterirdische Wald“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: