Skip to content

Orban und Co. sollen bestraft werden

13. Juni 2017

Den Ländern drohe „Ungemach“, so die FAZ.  Die EU-Kommission (hui, sitzen die nicht auf dem Olymp?) habe ein Vertragsverletzungsverfahren gegen Polen, Ungarn und Tschechien wegen deren Weigerung zur Aufnahme von Flüchtlingen eröffnet.

.

Da zittert der autoritätsgläubige Deutsche. Man soll sich ja nicht mit den Obrigkeiten anlegen.

.

Allerdings wurden nur 2017 bis heute, dem 13. Juni 2017, bereits 13 Vertragsverletzungsverfahren gegen Deutschland eröffent. Aber darüber berichten deutsche Medien nicht. Kann aber hier nachgelesen werden.

vvv deutschland

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Jeanie Jane permalink
    13. Juni 2017 21:41

    ich habe sehr viel sympathy for orban, he is a leader no matter. Diese EU ist eine … (Zensur J.R.) organisation diese leaders are a disgrace to the European union. get rid of it. Diese sind … (Zensur J.R.) human beeing of the USA not elected officials. Hoffe the Europeans wake up and get this crab out of the office. hopefully!!!!!!!!! The EU is a creation of the USA = CIA. America is ruled by the zionistischen … (Zensur J.R.)a, das sagt alles.We are so stupid!!!!!!!!

  2. francomacorisano permalink
    13. Juni 2017 22:37

    Der Widerstand kommt aus den katholischen Staaten Polen, Tschechien und Ungarn.
    Das gefällt mir besonders gut!

  3. 16. Juni 2017 21:17

    Mir nicht. Mit Ratze, der da vor sich hin meditieren mag, hätte man noch etwas reißen können – er war der schlechteste nicht – aber mit diesem peronistischem Jesuiten, oder jesuitischem Peronisten, hätte ich, wenn ich denn an das Zeugs glauben würde, ernsthafte Bedenken, den Rest der Ewigkeit auf dem Bratrost zubringen zu müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: