Skip to content

„Champions League künftig nicht mehr im Free-TV“

15. Juni 2017

meldet die FAZ. „Die Champions League wird von 2018 an nur noch im Bezahlfernsehen zu sehen sein.“

Liebe FAZ, willst Du mich veralbern? Das ZDF als „Free-TV“?

Wie „free“ ist man denn, wenn man monatlich die GEZ-Haushaltszwangssteuer zahlen muß, mit Kontopfändung und Beugungshaft?

Die Champion League wechselt doch nur vom Zwangsbezahlfernsehen zum Freiwilligbezahlfernsehen.

Bei SKY habe ich wenigstens die Wahl, ob ich die „Demokratie-Abgabe“ zahlen soll oder nicht.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 17. Juni 2017 18:26

    Nix is umsunst, siabst da Tod kost´s Lebn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: