Skip to content

Wie definiert man Meinungsfreiheit im linken Juste-Milieu?

15. Juni 2017

„Finis Germania auf der Bestenliste: Was ist schiefgelaufen?“ fragen sich besorgt die Radio Bremen.PNGRedakteusen des Zwangsfunks, hier Radio Bremen.

.
Man spricht hierzu mit Andreas Wang, dem Chef der Jury für das „Sachbuch des Monats“.

.
Wang: „Für mich war eigentlich – und deswegen bin ich auch vielleicht auch meiner Kontrollfunktion nicht gerecht geworden, das muß ich auch zugeben – für mich war der Kollege Salzwedel und sein Medium, also „Der Spiegel“ eigentlich vollkommen unverdächtig für irgendeine Art von rechter Propaganda oder so etwas.
Und das hat mich dann dazu geführt, ihm sozusagen seine Meinungsfreiheit ungefragt und ohne Diskussion zu lassen.“

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: