Skip to content

Ewige linke Bevormundung, bei jeder Kleinigkeit

25. Juni 2017

„Spiegel“-Bestsellerliste heute morgen: „Finis germania“ taucht dort erst garnicht auf, obwohl es bei „Amazon“ schon seit ca. 2 Wochen auf Platz 1 ist.

Wahrheit hat keinen Wert, kann unterdrückt werden, wenn es nicht nicht dem erwünschten gesellschaftlichen Fortschritt dient, selbst Statistiken können aufs plumpste gefälscht werden. Vertrauen wird zerstört, aber das ist egal, weil man eh keine freie Gesellschaft will. Vertrauen ist nur unter frei agierenden Subjekten erforderlich, nicht im angestrebten Totalitarismus des Übervaterstaates.

Ich bin wirklich gespannt, wann die Maasmenschen sich die polizeiliche Kriminalstistik vornehmen…

Amazon

spiegelliste5.PNG

Spiegel

spiegellistespiegelliste2.PNGspiegelliste3spiegelliste4.PNG

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 25. Juni 2017 14:09

    Hier geht es auch um ein wichtiges Buch und wie versucht wird dessen Verbreitung zu verhindern und sowohl Buch als auch Verfasser zu diffamieren:

    Bitte das Video „Liken“ und verteilen.
    Hier sind die Hintergründe zu lesen:
    https://deutscheseck.wordpress.com/2017/06/25/information-und-bitte-von-generalmajor-a-d-gerd-schultze-rhonhof/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: