Skip to content

Das war das schlimmste Bild des gestrigen Freitag

1. Juli 2017
  • Diese Type, die sich da feiern läßt, wurde vor Monaten noch beim Erwerb der Beck 2Droge Methamphetamin (auch Chrystal Meth) erwischt, in der Nähe des Berliner Kinder- und Schwulenstrichs. Insider sagen, daß das Zeug in der Regel  von den Freiern erworben wird, als Teil der Honorarzahlung für „Liebesdienste“ der Strichjungen, es es sei so schädlich, daß die Freier es selbst meist meiden.
  • Selbst die eigene Partei fand diese Type so unzumutbar, daß sie ihn als Kandidaten für den nächsten Bundestag nicht mehr aufstellen wollte.
  • In den 80er Jahren forderte diese Type noch freien Sex mit Kindern. Als seine Forderung öffentlich wurde, war dieser Mensch so dreist, noch die anderen zu beschuldigen, den Text verfälscht zu haben. Inzwischen ist er als Lügner und Verleumder überführt.
  • Seine Mitarbeiter stiftet er zum Denunzieren an. Er selbst stellt laufend Anzeigen gegen Leute, die ihm nicht passen. Ein Querulant durch und durch.

.

Und ein moralisch verkommenes Subjekt. Aber die „Welt“ spricht noch von „feiern“ seines „Lebenswerkes“, weil jetzt die „Ehe für Alle“ gekommen sei“

Beck 1

Verehrte Journalisten, bringt nur alle dieses Bild. Es zeigt, daß ihr moralisch genauso verkommen seid wie diese Type, die wir glücklicherweise bald nicht mehr sehen müssen.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 2. Juli 2017 03:58

    27 Jahre Bundestag, und was hat sie erreicht, ausser 7000 Euros Pension? Hat sie den Weg der CDU hin zum Grünpiss irgendwie verhindert?

  2. 2. Juli 2017 11:12

    Hoffentlich wird bald ein balken ueber das ganze verdorbene …(Zensur J.R.)geschmeiss gelegt dasmit man es zusch. kann.
    Was anderes verdienen solche entartungen nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: